Johann Lafer

"Ein Leben für den guten Geschmack!" Niemand steht dafür so sehr wie Johann Lafer. 

Bei all' seinen beruflichen Aktivitäten (Restaurants der Stromburg,Unterricht in der Kochschule Table d'Or, über 50 Kochbücher, mehr als 3000 TV-Kochsendungen) liegt dem Sternekoch mehr als alles andere am Herzen, die Menschen für gute Grundprodukte und deren liebevolle, sorgfältige Zubereitung zu begeistern. 

Sein Fachwissen, seine Liebe zum qualitativ hochwertigen, guten Produkt und seine Kreativität führen zu seinem  Credo: "Nur was ich selbst aus Überzeugung genieße und verwende, gebe ich mit Freuden weiter! Also einfach: Lafer. Lecker. Leben!"  Dem Menschen Johann Lafer geht es darum, die gleiche Freude und Begeisterung an guter, ehrlicher Küche und wahrhaftigem Genuss, die er empfindet, auch bei anderen auszulösen. Aus diesem Grund sucht er für Sie nicht nur die besten Produkte aus, sondern entwickelt auch seine eigenen Rezepturen! 

Erleben Sie es selbst: "Kochen und Genießen bedeuten echte Lebensfreude!"