Sortimente

„Mit Qualität und dem Besonderen die Menschen begeistern“ – dieser Grundsatz ist Verpflichtung und Ansporn zugleich. Mit viel Gespür werden die Produktinnovationen in aller Welt ausgewählt und auf die Anforderungen der Absatzmärkte geprüft, bevor sie den Weg in die Regale der Handelspartner finden.

Mit einem einzigartigen und vielfältigen Angebot von mehr als 1.200 exquisiten Produkten behauptet RILA eine führende Position in der gewinnbringenden Trendvermarktung innovativer Länderspezialitäten, hochwertiger Premium Suppen und Fonds sowie kulinarischen BIO Produkten.

Die permanente Weiter- und Neuentwicklung interessanter Sortimente ist ein wichtiges Abgrenzungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb und macht RILA zu einem Vorreiter mit unvergleichlichem Markenportfolio. 

Neben verschiedenen Display-Varianten, stehen dem Handel für jede Marktgröße abgestimmte VKF- Module in Form attraktiver Ambienteplatzierungen zur Verfügung und runden das umfangreiche Dienstleistungspaket ab.